Kontaktieren Sie uns
Edric Zhang

Telefonnummer : 86-18028678731

WhatsApp : +8618028678731

Product Line
Guangzhou Zhuoyuan (Untermarke FUNIN VR), VR-Unterhaltungs-Lösungsanbieter, ist ein High-Teches innovatives Unternehmen durch eine ganze Industriekette einschließlich Kreativität, Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkäufe, Operation und Service. Mit umfangreicher Industrieerfahrung hat es eine modernisierte Fertigungsbasis von mehr als 20.000 Quadratmetern und technische r- u. d-Mitte von mehr als 3000 Quadratmetern. Außerdem baut es auch ein VR-Inhaltsschaffungsmitte- und -markenoperationsteam auf, das überall in der Industrie anerkannt worden ist. Zhuoyuan lässt seinen Auftrag Kunden helfen, die stützbaren und rentablen Projekte zu schaffen und bemüht sich, der beste Partner zu sein, zum des ersten Eimers vom Gold herzustellen.

welche großes Ansehen weltweit genießen. Unsere Haupt- Produkte schließen Ausrüstung des Kinos 5D/7D/9D, jeden Sitz-9d vr Simulator, Flugsimulator, vr Tretmühle, vibrierender vr Simulator mit ein und stehen oben Flug vr Simulator…

 

Guangzhou Zhuoyuan Virtual Reality Tech Co.,Ltd

Guangzhou Zhuoyuan Virtual Reality Tech Co.,Ltd

OEM / ODM

Guangzhou Zhuoyuan (Marke FUNinVR) ist ein chinesischer Hersteller der High-Techen Ausrüstung.
Unser Auftrag ist der Entwurf, die Entwicklung und die Fertigung von Anziehungskräften der virtuellen Realität, Unterhaltung
Ausrüstung für Kinder und Erwachsene, dynamische Plattformen, Kinos 5D sowie die Bestimmung einer vollständigen Auswahl von Dienstleistungen herein
der Prozess des Erwerbs von Anziehungskräften und des Organisierens des Geschäfts im Unterhaltungsbereich. Unsere Firma arbeitet mit mehr als zusammen
100 chinesisch und internationale Firmen mögen Intel, HTC für gemeinsame Entwicklung und Produktion von Fahrten
virtuelle Realität. Unsere Anziehungskräfte sind in der Unterhaltung, in der Familienfreizeit und in der Erholung, für Entwicklung weit verbreitet
die Motilität der Kinder und Denken, in der Ausbildung und auf dem Forschungsgebiet.
Angestellte Guangzhous Zhuoyuan tun alles, um ihren Kunden zu helfen, ein langfristiges rentables Projekt zu schaffen.
und ein zuverlässiger Teilhaber geworden.

R & D

Seit unserer Einrichtung im Jahre 1999, haben wir unsere Produkte an über 3000 Kunden herein über 60% Chinesestädten und über 100 Überseeländern, einschließlich England, Kanada, Amerika, Russland, Kolumbien, Brasilien, Australien, Neuseeland, Indien, Saudi-Arabien, Vietnam, Singapur, Spanien, Schweden, Polen, Norwegen, Hong Kong etc. verkauft. So denke ich, dass wir reiche Erfahrung haben, wenn wir Sie dienen.

Contact Us
Edric Zhang

Phone Number : 86-18028678731

WhatsApp : +8618028678731

Production Line
Guangzhou Zhuoyuan (sub-brand FUNIN VR) , VR entertainment solution provider, is a high-tech innovative enterprise through a whole industry chain including creativity, research and development, production, sales, operation and service. With extensive industry experience, it has a modernized manufacture base of more than 20,000 square meters and technical R & D center of more than 3000 square meters. Besides, it also builds up a VR content creation center and brand operation team, which has been widely recognized in the industry. Zhuoyuan makes its mission to help customers create sustainable and profitable projects and strives to be the best partner to make the first bucket of gold.

which enjoy great reputation throughout the world. Our main products include 5D/7D/9D cinema equipment, each seat 9d vr simulator, flight simulator, vr treadmill, vibrating vr simulator and stand up flight vr simulator…

 

Guangzhou Zhuoyuan Virtual Reality Tech Co.,Ltd

Guangzhou Zhuoyuan Virtual Reality Tech Co.,Ltd

OEM/ODM

Guangzhou Zhuoyuan (brand FUNinVR) is a Chinese manufacturer of high-tech equipment.
Our mission is the design, development and manufacture of virtual reality attractions, entertainment
equipment for children and adults, dynamic platforms, 5D cinemas, as well as the provision of a full range of services in
the process of acquiring attractions and organizing business in the field of entertainment. Our company cooperates with more than
100 Chinese and international companies like Intel, HTC for joint development and production of rides
virtual reality. Our attractions are widely used in entertainment, family leisure and recreation, for development
children's motility and thinking, in education and in the research field.
Guangzhou Zhuoyuan employees are doing everything to help their clients create a long-term profitable project.
and become a reliable business partner.

R&D

Since our establishment in 1999,we have sold our products to over 3000 customers in over 60% Chinese cities and over 100 overseas countries, including England, Canada, America, Russia, Colombia, Brazil, Australia, New Zealand, India, Saudi Arabia, Vietnam, Singapore, Spain, Sweden, Poland, Norway, Hong Kong etc. So I think we have rich experience in serving you.